| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Zurn Moderator

|
Verfasst am: Mi Nov 25, 2009 10:56 Titel: |
|
|
Ja danke. Habe die Antwort schon. Mann, mann, mann....  _________________ Gruß
Der Onkel Z.
Ich glaube an die Macht von Joy Division...ein verficktes Hallelujah! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sweet Angel

|
Verfasst am: Sa Nov 28, 2009 22:43 Titel: |
|
|
das es hier so kalt ist
Mit dieser blöden Gastherme stimmt was nicht , und das bei so einer Frostbeule wie ich sie bin _________________ Gefallen macht schön! |
|
| Nach oben |
|
 |
crüxshadows

|
Verfasst am: So Nov 29, 2009 11:00 Titel: |
|
|
wie soll das denn erst werden wenn es richtig kalt ist? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sweet Angel

|
Verfasst am: Mo Dez 21, 2009 14:59 Titel: |
|
|
alles kotzt mich grad an...alles!!!
Ich will meine Ruhe , nur noch meine Ruhe und alleine sein!  _________________ Gefallen macht schön! |
|
| Nach oben |
|
 |
Asdrubael Site Admin

|
Verfasst am: Mo Dez 21, 2009 17:26 Titel: |
|
|
| Sweet Angel hat folgendes geschrieben: | Ich will meine Ruhe , nur noch meine Ruhe und alleine sein!  |
Beides gibts noch genug, wenn man 2m unter der Erde liegt. Den anderen Zustand nennt man Leben  _________________
The "L" stands for value. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sweet Angel

|
Verfasst am: Di März 02, 2010 11:53 Titel: |
|
|
...das mein Kühl/Gefrierkombi grad das Zeitliche gesegnet hat  _________________ Gefallen macht schön! |
|
| Nach oben |
|
 |
Mrs Plinks

|
Verfasst am: Mo März 08, 2010 12:53 Titel: |
|
|
das ich ne Freundin von 16 Jahren die ich als meine Schwester bezeichnet hab endgueltig aus meiner Wahlfamilie treten musste weil ich ihr Verhalten einfach nicht mehr ertragen oder vertreten konnt, wir den irland Urlaub absagen mussten weil das daemliche Dach auseinander faellt, mein Vater Krebs hat, Endymion sich ne Platzwunde zuziehen musste und mir damit fast nen Herzinfarkt verpasst hat (so viel Blut gehoert einfach net auf ein Kindergesicht, vor allem net an einem Sonntag >.<) und zur Kroenung wenn ich heut meinen Schwiegervater frag ob er den kleinen mal nehmen kann weil ich brauch einfach ne Pause, er leider nein sagen muss da er Frau und Oma ins KH fahren muss wo Opa mit nem frischen Herzinfarkt liegt!
ich hab grad sowas von die Schnauze voll von meinem Leben. Und abgesehen vom ersten und letzten auf der Liste is das alles an diesem WE passiert. In der Reihenfolge  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Phantom of Darkness

|
Verfasst am: Di März 09, 2010 12:42 Titel: |
|
|
uahh hört sich wirklich nach nem miesen wochenende an, hoffe mal, dass es zumindest dem kleinen wieder besser geht... _________________ "Nach uns kommt keine Sintflut. Wir, wir sind die Sintflut." Georg Schramm |
|
| Nach oben |
|
 |
Mrs Plinks

|
Verfasst am: Mi März 10, 2010 13:42 Titel: |
|
|
Danke. Ja, dem kleinen geht's gut. Ne Menge rote Farbe im Gesicht, aber am End nur ne kleine Wunde und sonst nix. hat sich schnell wieder beruhigt und gespielt.
Der Opa sollte Freitag aus'm KH kommen, hatte ne OP aber scheinbar alles gut ueberstanden. Vater hat seine letzte OP am 19. und danach Chemo, Prognose is aber gut.
Ich hoff mal das Murphy sich jetzt'n anderes Ziel fuer seinen Unterhaltungswert sucht fuer ne Weile *lol* _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sweet Angel

|
Verfasst am: Mo Jun 14, 2010 21:35 Titel: |
|
|
Morgen geht mein Auto zum durchsehen damit er Mittwoch hoffentlich über den TÜV kommt. Und wieder einmal ist eine Menge kaputt. Bin ich froh wenn das Auto bald weg ist. _________________ Gefallen macht schön! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sweet Angel

|
Verfasst am: Mi Jun 16, 2010 14:16 Titel: |
|
|
Nix TÜV!!!!!! Karre ist nur noch Schrott
Es gibt an diesem Auto nichts was noch heile ist! Dabei pflege ich mein Auto und behandele es gut. In dem Zustand bekomme ich ihn zum Herbst auch nicht vernünftig verkauft.
Der Schaden der behoben werden muss damit der Wagen über den TÜV kommt liegt bei ca 900 Euro. Nie wieder, wirklich nie nie wider würde ich mir ein TT kaufen . Von Anfang an hatte ich nur Ärger mit der alten Scheiß MISTKARRE  _________________ Gefallen macht schön! |
|
| Nach oben |
|
 |
Morgan le Fay

|
Verfasst am: Mi Jun 16, 2010 14:26 Titel: |
|
|
| Sweet Angel hat folgendes geschrieben: | Nix TÜV!!!!!! Karre ist nur noch Schrott
Es gibt an diesem Auto nichts was noch heile ist! Dabei pflege ich mein Auto und behandele es gut. In dem Zustand bekomme ich ihn zum Herbst auch nicht vernünftig verkauft.
Der Schaden der behoben werden muss damit der Wagen über den TÜV kommt liegt bei ca 900 Euro. Nie wieder, wirklich nie nie wider würde ich mir ein TT kaufen . Von Anfang an hatte ich nur Ärger mit der alten Scheiß MISTKARRE  |
hmm was ist denn alles defekt? 900 euro hört sich für mich jetzt net gerade teuer bei nen tt an... _________________ ... Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit herein... |
|
| Nach oben |
|
 |
Asdrubael Site Admin

|
Verfasst am: Mi Jun 16, 2010 16:05 Titel: |
|
|
Was hat der Kleine denn?
Aber 900 EUR bei einem TT... klingt nach verstellter Spritzwasserdüse oder durchgebranntem Blinkerlämpchen  _________________
The "L" stands for value. |
|
| Nach oben |
|
 |
Prospero

|
Verfasst am: Mi Jun 16, 2010 19:22 Titel: |
|
|
...dass meine Firma so scheisse ist. Bzw geworden ist. _________________ ΐΐ Caliban, Sycorax' Kind, Prosperos Geschöpf,
Anbeter jenes Gottes willkürlicher Gewalt namens Setebos. ΐΐ |
|
| Nach oben |
|
 |
Sweet Angel

|
Verfasst am: Mi Jun 16, 2010 19:40 Titel: |
|
|
| Asdrubael hat folgendes geschrieben: | Was hat der Kleine denn?
Aber 900 EUR bei einem TT... klingt nach verstellter Spritzwasserdüse oder durchgebranntem Blinkerlämpchen  |
Das war nur das Material . Hinzu kommen noch 2 neue Reifen die der Tüv auch noch bemängelt hat *Danke an mein Reifenhändler der diese Reifen noch für völlig ausreichend aufgezogen hat*
Was dann noch an Arbeitslohn kommt daran mag ich gar nicht denken. Nächsten Monat kommen dann noch so 3-4 kleinere Mängel dran
Der kleine war erst vor einem Jahr zur großen Inspektion ! Das verstehe wer will was die Mistkarre immer hat. Bin ich Froh wenn ich den bald los bin. _________________ Gefallen macht schön! |
|
| Nach oben |
|
 |
|