| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
God Abyssos

|
Verfasst am: Di Feb 16, 2010 16:24 Titel: Avatar - Aufbruch nach Pandora |
|
|
http://www.moviemaze.de/filme/2914/avatar.html
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=EzETGqZN6dU
Es haben in einem anderen Thread schon welche was zum Film geschrieben, ich gönne dem Film dennoch ein eigenes Thema
Ich muss zugeben, ich habe lange gezögert, bevor ich ins Kino bin. Von einigen Seiten habe ich gehört, dass der Film nur durch seinen 3D-Effekt wirkt, die Story langweilig und zu lange aufgebaut ist. 161 Minuten sind auch eine Menge. Der Kinobesuch hat sich allemal gelohnt. Der Preis von 10 Euro + 1 Euro für die Brille war hier sogar noch "ok", da haben manche anscheinend 13-14 Euro liegen lassen. Aber das ist ein anderes Thema
Ich finde die Story an sich passend und gut aufgebaut. Langweilige und nervige STellen blieben meines erachtens aus. Somit hat sich für mich die Länge nicht so drastisch bemerkbar gemacht. Schön umgesetzte Landschaften, genügend Action und auch wieder etwas"tiefsinniges" mit eingebaut, was jetzt nichts neues war vom Grundgedanke, aber nicht störend. Ich hab mich egrne mitreissen lassen und es ist schon inzw. ein himmelweiter Unterschied von den guten alten grün/rot 3D Effekten und diesen real-3D Techniken, in der die Farben um einiges klarer und schön sauber dargestellt werden.
Die Veröffentlichung liegt auch nicht mehr weit in der Ferne:
http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/avatar-aufbruch-nach-pandora-blu-ray-disc
Ab dem 16.04.2010 soll es zumindest schonmal die BD geben. Da werde ich dann mekren, ob der Film genauso in 2D wirkt. _________________ Meine Blu Ray Sammlung auf bluray-disc.de
Facebook
Seid nett zueinander. Es könnte das letzte Mal sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
neXus

|
Verfasst am: Mi März 03, 2010 13:44 Titel: |
|
|
Jeder der Science-Fiction oder Fantasyfilme mag und an Avatar etwas grundlegendes zu mäkeln hat, der hat imho nicht alle Tassen im Schrank!
Toller Film mit einer Detailverliebtheit, die ihres Gleichen sucht. Hat mich wirklich beeindruckt und ich empfand die 2,5 Stunden auch wirklich nicht zu lang. Technisch halt einwandfrei, da wurde wirklich jedes Register gezogen.
Allein Sigourney ist für mich seit Alien einfach unten durch und passt mir in so gut wie keinem Film mehr richtig. Weaver = Ripley und basta. Führt nix dran vorbei!  _________________ Entsprich der Form und beuge dich, entsprich der Norm, doch leugne nicht,
dass du nur mit der Masse schwimmst, die du täglich so beschimpfst. |
|
| Nach oben |
|
 |
Zurn Moderator

|
Verfasst am: Mi Jun 23, 2010 12:17 Titel: |
|
|
Ich fand den so langweilig das ich nach ner STunde pennen gegangen bin.
Die Story ist einfach 08/15 und ja noch nieeeeeeee dagewesen.
Ok...die Aufnahmen sind wirklich gut und wären im 3D Kino bestimmt super rübergekommen, aber das hat den Film nicht gerettet und ich bin froh nicht im Kino gesessen zu haben.
Nur meine Meinung. _________________ Gruß
Der Onkel Z.
Ich glaube an die Macht von Joy Division...ein verficktes Hallelujah! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|