| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Zombiekueken
|
Verfasst am: Fr Mai 15, 2009 18:18 Titel: Gothic-Kleidung selber nähen |
|
|
Für alle, die Interesse haben, ihre Kleidung selbst zu nähen, gibt es folgende hilfreiche Seite:
http://www.natronundsoda.net/main.html
Auf der Seite gibt es Nähanleitungen von Hobby-Schneidern aus der Szene, sowohl für Männer als auch für Frauen.
Dazu gibt es auch Anleitungen für Accesoires und Sachen zum Verschenken.
Darüber hinaus gibt es auch ein Forum, bei dem man sich über verschiedene Themen austauschen kann.
Nicht von den Farben der Seite abschrecken lassen - sie ist wirklich für Gothics. _________________ Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge.
- Thomas Mann - |
|
| Nach oben |
|
 |
Mea-Mina
|
Verfasst am: So Mai 17, 2009 19:19 Titel: |
|
|
Oh! Die kenn ich schon. Ist gar nicht schlecht, allerdings ist nicht gesagt, dass jeder diese Anleitungen versteht; wie das halt so ist mit Anleitungen.
Du kennst nciht zufällig andere Seiten? _________________ Welcome to the "Dragon Inn" <<Free roasted humans every night!!!>>  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kaya
|
Verfasst am: Mi Jun 24, 2009 15:13 Titel: |
|
|
also ich find die alle ziemlich leicht verständlich dort. Und vorallem ist alles untereinander wandelbar und mischbar. So läuft man net mit all den Klamotten rum, die jeder so an hat _________________ ...Den zu erdolchen, der mit einem Messer vorm Spiegel steht um sich den Hals aufzuschneiden, wäre unnötig.... |
|
| Nach oben |
|
 |
nidhögg

|
Verfasst am: Mi Okt 07, 2009 21:40 Titel: |
|
|
man kann auch versuchen, einige der gratis dowloads von burda "schwarz" anzupassen. _________________ Und hier noch einmal für alle zum Nachlesen: Ich bin nicht niedlich! |
|
| Nach oben |
|
 |
Zombiekueken
|
Verfasst am: Do März 11, 2010 14:47 Titel: |
|
|
@ Mea-Mina:
Nein, ich kenne leider keine anderen Seiten. Aber hier in diesem Beitrag wurde schon der Vorschlag mit Burda gemacht, mit dem Versuch, diese in schwarz umzuwandeln.
Einige der Anleitungen kann man gratis downloaden. _________________ Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge.
- Thomas Mann - |
|
| Nach oben |
|
 |
|